Wie auch kleinere Unternehmen von künstlicher Intelligenz profitieren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in der heutigen hochtechnisierten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Künstliche Intelligenz (KI) hat sich als Instrument zur Bewältigung dieser Herausforderung erwiesen und hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Um diese Potenziale aufzuzeigen, lädt das Mittelstand-Digital Zentrum Chemnitz in die elevait GmbH & Co. KG ein und präsentiert drei verschiedene Einsatzmöglichkeiten von KI speziell für KMU. Darüber hinaus erläutern Ihnen unsere Referenten, welche Anforderungen an die Daten gestellt werden, die zum Training der KI verwendet werden und was der Einsatz von KI für Ihre Mitarbeiter und die Arbeitswelt bedeutet.

Termine:

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Daniela Kulik gerne weiter.

E: daniela.kulik@leipzig.ihk.de