Vergabekonferenz zu regionalen Bauvorhaben 2024

Die Vergabekonferenz ist eine gemeinsame Veranstaltung der Handwerkskammer zu Leipzig und der IHK zu Leipzig. Sie richtet sich an Unternehmen aus dem Baugewerbe, die sich frühzeitig über anstehende Bauvorhaben in der Region informieren möchten.

Agenda:

TOP 1  Bauvorhaben des Amtes für Gebäudemanagement (AGM) der Stadt Leipzig

Referent: Sven Stein, Amtsleiter AGM, Stadt Leipzig

TOP 2    Bauvorhaben des Verkehrs- und Tiefbauamtes (VTA) der Stadt Leipzig
                        Referent: Ralf-Michael Göhner, Abteilungsleiter VTA, Stadt Leipzig

TOP 3   Hochwertig, nachhaltig oder billig – wer gewinnt zukünftig (Bau)Ausschreibungen?
                        mit anschließender Diskussionsrunde
                        Referent: Stefan Jungmann, Justiziar, Ingenieurkammer Sachsen

TOP 4  Bauvorhaben des Staatsbetriebes Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, NL Leipzig I
                       Referent: Christoph Jennicke, ständiger Vertreter des Leiters SIB, NL Leipzig I

TOP 5  Bauvorhaben des Staatsbetriebes Sächsisches Immobilien und Baumanagement NL Leipzig II
                       Referent: Michael Mayer, Sachgebietsleiter Hochbau, SIB, NL Leipzig II

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine rein informelle Veranstaltung handelt und das zum jeweiligen Bauvorhaben gehörende Ausschreibungsverfahren davon unberührt bleibt.

Hinweise:
Die kostenfreien Gästeparkplätze der IHK zu Leipzig sind begrenzt. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe befinden sich auf dem öffentlichen Parkplatz vor unserem Gebäude und am Naturkundemuseum.

Den Link für eine Online-Teilnahme und weitere Hinweise erhalten alle hierfür angemeldeten Teilnehmer ca. zwei Tage vor der Veranstaltung.

Termine:

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Ines Oguz gerne weiter.

E: ines.oguz@leipzig.ihk.de