Marktchancen für grüne Energien in Norwegen

Dieses Webinar bietet wertvolle Einblicke in die Trends und Chancen grüner Energien auf dem norwegischen Markt.

Seien Sie dabei, wenn Vertreter der Deutsch-Norwegischen Handelskammer einen detaillierten Überblick über Schlüsselsektoren wie Offshore-Windkraft, Wasserstoff, CCS und Batterien in Norwegen geben. Sie erfahren außerdem mehr über die Wettbewerbslandschaft und regulatorischen Aspekte des Eintritts in den norwegischen Markt und haben die Möglichkeit, von den Erfahrungen führender norwegischer Unternehmen im Bereich der grünen Energie zu hören, wenn diese ihre inländischen Projekte vorstellen und Kooperationen mit dem deutschen Markt diskutieren. Dieses Webinar ist eine hervorragende Gelegenheit, Kenntnisse über den norwegischen Markt zu erlangen und Kontakte in der grünen Energiebranche zu fördern.

Registrieren Sie sich zunächst kostenfrei auf der Website der GreenEnergy:Community, danach erhalten Sie Zugang zu allen Webinaren im Rahmen dieser Aktion des Enterprise Europe Network .

Termine:

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Sarah Dinter gerne weiter.

E: sarah.dinter@leipzig.ihk.de