News

News | 11.07.2024

Lieferung und Montage von Konferenz- und Hybridtechnik sowie anschließender Wartung und Support

Der Konferenzraum (ca. 150 qm) im Erdgeschoss des Objektes Goerdelerring 5 soll zukünftig sowohl für Veranstaltungen als auch für hybride Konferenzformate nutzbar sein. Darüber hinaus sind im Anschluss damit verbundene Dienstleistungen (Wartung, Störungsbeseitigung, Support) zu erbringen.

Verfahrensdaten:

Vergabeart:            Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist:       09.08.2024, 10 Uhr
Bindefrist:               27.09.2024

Die Montage muss bis 05.12.2024 abgeschlossen sein.

Die Bekanntmachung und Vergabeunterlagen können unter www.evergabe.de abgerufen werden.

Ihre Kontaktperson

Bei Fragen hilft Ihnen Ines Oguz gerne weiter.

T: +49 341 1267-1111
F: +49 341 1267-1424
E: ines.oguz@leipzig.ihk.de