News | 11.07.2024
Lieferung und Montage von Konferenz- und Hybridtechnik sowie anschließender Wartung und Support
Der Konferenzraum (ca. 150 qm) im Erdgeschoss des Objektes Goerdelerring 5 soll zukünftig sowohl für Veranstaltungen als auch für hybride Konferenzformate nutzbar sein. Darüber hinaus sind im Anschluss damit verbundene Dienstleistungen (Wartung, Störungsbeseitigung, Support) zu erbringen.
Verfahrensdaten:
Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist: 09.08.2024, 10 Uhr
Bindefrist: 27.09.2024
Die Montage muss bis 05.12.2024 abgeschlossen sein.
Die Bekanntmachung und Vergabeunterlagen können unter www.evergabe.de abgerufen werden.
Ihre Kontaktperson
Bei Fragen hilft Ihnen Ines Oguz gerne weiter.
T: +49 341 1267-1111
F: +49 341 1267-1424
E: ines.oguznoSpam@leipzig.ihk.de