Logo WrtschaftTalk

WirtschaftTALK | Folge 5 – Dr. Gert Ziener

14. März 2023

Bei Fragen hilft Ihnen Dr. Gert Ziener gerne weiter.

E: gert.ziener@leipzig.ihk.de

IHK

Dr. Iris Minde, Geschäftsführerin St. Georg Unternehmensgruppe Dr. Iris Minde, Geschäftsführerin St. Georg Unternehmensgruppe

Neubau, Restrukturierung, gesundheitliche Daseinsvorsorge

10. Juni 2024

Die gesundheitliche Daseinsfür- und vorsorge ist ein Standortvorteil für die Wirtschaftsregion. Diese gibt es jedoch nicht zum Nulltarif. Dr. Iris Minde agiert deshalb mit ihrem Team strategisch in die Zukunft hinein, baut neu und um und fasst auch Strukturen an. Wir sprachen mit ihr.

MENSCHEN DER WIRTSCHAFT | Rebecca Ullmann MENSCHEN DER WIRTSCHAFT

Rebecca Ullmann

29. Mai 2024

In unserer Serie „Menschen der Wirtschaft“ stellen wir Persönlichkeiten vor, die der regionalen Wirtschaft Impulse geben. In dieser Woche ist dies Rebecca Ullmann, Gründerin und Geschäftsführerin des Business Netzwerks Networking Queens/Networking Queens & Friends und der Marke: Networking Queen.

Logo WrtschaftTalk

WirtschaftTALK | Folge 6 – Präsident der IHK zu Leipzig

17. April 2023

Was macht eigentlich der Präsident der IHK zu Leipzig? Kristian Kirpal erzählt uns von seinen Aufgaben und wie die Unternehmen mehr von den Angeboten der IHK profitieren können.